Projekte / Artwork

Hier findet ihr verschiedene Projekte & Artworks von Jens.

Knochenmühle

Bei der „Knochenmühle“ betitelten Austellung, die vom 13.03. – 29.05.2010 in der Lionheart Gallery, Oberhausen gezeigt wurde, handelt es sich um Arbeiten die sich thematisch mit dem 1. Weltkrieg auseinandersetzen. Bei Interesse an Drucken der ausverkauften Originale wendet euch direkt an die Lionheart Gallery.


Transgressive Body / Reincarnated Flesh

Bei der von der Abteilung Kultur und Bildung des Generalkonsulats der Bundesrepublik Deutschland in Shanghai organisierten Austellung im September 2008 in Berlin steuerte ich folgende Bilder bei. Bei Interesse an der Gesamtaustellung findet ihr unter www.berlin-china-bridge.com weitere Bilder und Informationen.


Das ewige Vorbild no.1

Eine Gruppenaustellung, die in Bielefeld, München, Hamburg Duisburg und Belfort (Frankreich) stattfand. Ferner wurde die Austellung im Rahmen des 1. Spiekerooger Tattoo-Treffs präsentiert.Der Focus stand hierbei das künslerische Potiential in der Motiventwicklung, die oftmals einer Tätowierung vorausgeht.


sinner & saint / blue harvest splitflash 2010

Ein Flashset auf Coquilleboard, das ich zusammen mit Osti und Andreas vom Sinner & Saint Tattoostudio (Aachen) gezeichnet habe. Bei Intresse gibt es das Flash bei http://www.gentlemanstattooflash.com/ zu erwerben.


Chicano Flash Set

Älteres, vom East-LA Chollo-Style inspirietes Flash.


Flash Set Brighton 2009

Ein Flahset das ich für die Brighton Tattoo Convention 2009 angefertigt habe.


Roll with it

Hier eine Auswahl an Skateboards, die ich in der Vergangenheit enworfen haben.


The Look of Love – Sketchbook Vol.1

Eine Sammlung von Skizzen und Zeichnungen. Weitere Informationen findet ihr unter http://www.gentlemanstattooflash.com/


Mixed …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.